Gästebuch <3      ( copyright)




John







John ,
Please open a shop in America. I need a good groomer for the Bedlingtons

20. Januar um 17:32
A.


Jetzt ischer de schönschti Bueb

19. November 2014



Gaby
Tolles Resultat mit Jacky an der Hundeausstellung in Aarau! Leider haben wir Euch nachher nicht mehr gesehen; wir gratulieren ganz herzlich,
Gaby mit Joy und Babou
Hallo Gaby, Joy und Babou
Ich habe euch von weitem gesehen,danach war ich wieder im Ring. Herzlichen dank Gaby. Dann habt ihr es gesehen :-) Nachher war ich im Zelt und musste dringend was essen :-)
Liebe Grüsse
Geraldine Jacky und klein Lilly
Patrick http://www.meinhund24.de
Sehr sympatische Seite. Mir gefallen auch die Schnitte auf den Bildern. Nichts überkandideltes.
Schade, dass ihr so weit weg seid.
Herzlichen dank.Ja wenn ihr mal einen Ausflug macht in die Schweiz könnt ihr es verbinden.
Esther
Hallo Geraldine Super HP geworden! Ich wünsche Dir viel Erfolg! LG
Hallo Esther
herzlichen dank.Bis am nächsten Hundemilitary :-)
lg Geraldine
Stefan http://www.hundemagazin.net/
Wir waren vor 3 Wochen bei euch und mein Hund sieht immer noch so aus als ob wir grade erst bei euch gewesen sind. Wir sind echt begeistert und werden im nächsten Jahr wieder kommen.
Herzlichen dank Stefan :-) Auch das wir immer wieder mal in der Zeitschrift Hunde erscheinen dürfen :-) Das ist super :-) lg Geraldine
Rita Ammann und Bedlington Prada
Liebe Geraldine
Sehr schöne, neue homepage. Gratuliere!

Zur Zuchtzulassungs-Prüfung vom Sonntag
drücken wir Daumen und Pfoten!!!

Gute Zeit und bis bald wieder
Rita und Prada
Liebe Rita
herzlichen dank.
Die Zuchtzulassungsprüfung hat Jacky am
3 .November 2013 bestanden.:-) Juhui

danke dir bis bald. lg Geraldine
Hagenbucher
Hallo Frau Guyer
Tolle Homepage:) Und ich habe auch meinen Yorkie Mexi vor- und nachher bei den Fotos gefunden. Bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und komme immer gerne wieder.
Danke und bis bald...LG Claudia Hagenbucher
Hallo Frau Hagenbucher
herzlichen dank :-)
Lg Geraldine Guyer
Karin Ammann
Hallo Geraldine



Geht es Dir gut?

Sehe immer wieder deine tollen arbeiten im Facebook! :)
Liebe Grüsse

Karin Ammann
Hallo Karin

ja mir geht es gut :-)

Herzlichen dank :-)

Liebe Grüsse

Geraldine Guyer
Conny Gasser
Hallo Geraldine
Bin per Zufall auf diese Seite geraten. WIr waren in der selben Klasse an der Berufsschule Olten. WIe ich sehe gehts dir gut immer noch am scheren! Ich habe nach der Lehre aufgehört arbeite nun bei der Post. Eine ganz tolle Homepage hast du. Bis bald und liebe Grüsse aus Bern Conny Gasser
Andrea Aemisegger
Liebe Geraldine



Uns gefällt der neue Haarschnitt von Jamie sehr! Du hast das super gemacht, vielen Dank!

Liebe Grüsse

Andrea
Agnieska Rombel
27.07.2013 um 10:09 Uhr
>
Hallo
>
>
>
>
>
> Gestern waren wir mit Feige gei Ihnen. Ist alles ok.:)
>
>
>
> Ich möchte mich noch einmal für alles bedanken. Bitte, wenn Sie Zeit finden schicken Siê mir Fotos.:)
>
>
>
> Schöne Ferien
>
>
>
> Grüsse Agnieszka rombel
Patrizia Stadler
Liebe Frau Guyer
Ganz herzlichen Dank: Sie haben meinen Lagotto sehr schön, sicher und vor allem mit einer Ruhe behandelt und geschert.

Patrizia Stadler von Ah
Uwe Steuer
Was soll ich sagen. Bin einfach nur begeistert. Mach weiter so.
Karin
Hallo
Bin über Facebook hier auf deine Webseite gelandet und wollte nicht reinschnüffeln, ohne einen kleinen Gruss zu hinterlassen.
Dein Hundesalon ist grosse Klasse - das kann man schon gleich erkennen. Schade, dass du nicht hier in meiner Gegend bist - denn dann würde ich mit meinem Hund sicher zu dir kommen, aber über 600 km sind dann doch was weit...
Ich wünsche dir weiterhein viel Erfolg mit deinem Hundesalon und Freude beim Gestalten deiner Webseite...
Liebe Grüsse aus Belgien...
Karin
L.Apaydin
Hoi Geraldine
Ha dir nur namal welle danke sege! Han jetzt sschönste "yorkshierli" vo ganz winterthur ;o) liebe Gruess und bis zum nächste mal!
Anita Müller
Hallo Frau Guyer

Herzlichen Dank für die super gute Fellpflege bei Tindra. Jetzt ist ihr wieder richtig wohl in ihrer Haut.
Weiter viel Erfolg und bis zum nächstn Mal.
Herzliche Grüsse, Anita Müller
Stefan Scheler
Herzlichen Glückwunsch zum 18 jähringen Jubiläum, Geraldine :-)
Herzlichen dank Stefean :-)
Astrid Astrid und Luca
Hoi Geraldine
ich habe mir heute mal deine Homepage angeguckt und bin begeistert! Falls du im Moment nicht genau weißt wer ich bin....? Wir haben uns letzten Samstag in der Hundeschule kennengelernt. Der Luca ist mein Harlekin Zwergpudel. Ich wünsche dir eine schöne Woche, bis Samstag .....
Astrid Astrid und Luca
Hallo Astrid
natürlich weiss ich wer ihr seid :-)
lg Geraldine und Jacky
Barbro Irene Magnus
:)
Domdu Kailaca
Glückwunsch und schön,dass ich sie gefunden habe
Herzlicben dank :-)
Karin Taeter
Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum 18jährigen Bestehen und alles Guten für viele weitere Jahre...
Herzlichen dank Karin :-)
Susanne L.
Ja von uns auch ein Dankeschön. Die Beiden sind bildhübsch geworden und fühlen sich jetzt ohne ihre Wolle sauwohl.
Herzlichen dank :-)
Heide Janecek
Tolle Arbeit ,da sieht man wie hübsch Hunde sind wenn sie gepflegt sind! 28. März um 20:52 ·

Geraldines Hundesalon Geraldine Guyer-Garai Herzlichen Dank Frau Janecek :-) ja es lont sich wirklich den Hund Zu pflegen
Lucky
Hallo Frau Guyer geschrieben am 17.4.13

Habe schon viele Komplimente für meine neue Frisur erhalten ;0)

Lieben Dank!
Lucky
Herzlichen dank :-)
Urs
Super Haarschnitt
Herzlichen dank :-)